PDA

View Full Version : Aero Fly Pro Game Commander

Karl Ludwig
January 11th, 2002, 16:35
Hallo,
als Anfaenger hab ich Probleme, den Game Commander zu konfigurieren.
Ich habe den Game Commander als Benutzer Konfigurierten Game Controller
mit 4 Achsen und 1 Tasten Joystik definiert und versucht zu kalibrieren.
Gibt es dafuer eine Anleitung? In der Beschreibung von AeroFly Pro
der Version 1.2.0 finde ich dazu nichts. Am besten wuerde mir eine .INF
Konfigurationsdatei wie man sie fuer Joystiks verwendet gefallen.
Gibts die, oder ist eine geplant?
Gruss, Dieter im Auftrag von Karl Ludwig

Torsten Hans
January 12th, 2002, 08:12
der game commander wird wie ein normaler 2 oder 3 achsen joystick kalibriert. es wird kein spezieller treiber oder irgendwelche inf dateien benoetigt. je nach windows version ist die prozedur etwas verschieden.

grundkalibrierung
klicken sie auf start/einstellungen/systemsteuerung/gamecontroller.
loeschen sie jetzt einfach, um schwierigkeiten aus dem weg zu gehen, alle vorhandenen kontroller. klicken sie auf hinzufügen/benutzerdefinier/4 achsen/1 taste. geben Sie einen namen ein, z.b. gamecommander. klicken Sie auf "ok", nochmals auf "ok". der status des hinzugefügten kontrollers muss auf "ok" wechseln, falls nicht, ist der stecker nicht richtig aufgeschoben, die soundkarte ist nicht richtig installiert, oder es liegt ein defekt vor.

klicken sie auf die zeile mit dem hinzugefügten kontroller, dann auf "einstellungen", "kalibrieren" und folgen den anweisungen auf dem bildschirm. druecken sie nach jedem kalibrierungsschritt auf den game commander knopf und nicht mit der maus auf die buttons "weiter", sonst wird die kalibrierung nicht richtig durchgefuehrt.

Karl Ludwig
January 12th, 2002, 10:51
Hallo Thorsten,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube, damit werde ich zurechtkommen. Gruss, Dieter im Auftrag von Karl- Ludwig.