PDA

View Full Version : 0.1 fps (!!!) mit Athlon 900 und Prophet (GeForce) II MX

Küken
October 30th, 2000, 09:01
Ich bringe EasyFly auf meinem Rechner mit Athlon 900 sowie einer GeForce II MX (Hercules Prophet II MX)nicht zum laufen. Hilfe!

cappy
October 31st, 2000, 05:13
hatte mit meinem Athlon 800/GeForce nach neuinstallation von Win die gleichen Probleme - nimm die Referenztreiber von NVidia (www.nvidia.com) Detonator3, ver. 6.31 und die Probleme sind sofort vergessen!

Küken
October 31st, 2000, 19:38
Habe ich schon probiert, es hat aber leider nicht gefruchtet!

Freak
November 5th, 2000, 07:23
Ich hatte GENAU dieses Problem auf einem schnellen Rechner mit einer Matrox Millenium G200: 0,1 fps. Der Treiber war korrekt, aber nicht der Neueste. Der alte Treiber unterstützte nämlich kein "OpenGL ICD". Das ist für den Simulator zwingend erforderlich. Beim Hersteller des PC gab's keinen neueren Treiber, aber bei Matrox direkt. Nach der Installation des neuen Treibers habe ich jetzt 30 fps.

Also, klär' mal mit dem Hersteller Deiner Grafikkarte, wie Du zu "OpenGL ICD" Unterstützung kommst.

Freak

hippie
November 25th, 2000, 16:40
Was hast Du denn fuer ein Board?

Ich habe eine Prophet II SE und einen Athlon 800 auf einem ASUS A7V. Es war bei mir anfangs auch so, aber ich habe folgende Loesung gefunden: Auf der CD zum Board gibt es einen "CPU to AGP" Treiber. Nach der Installation habe ich sagenhafte 165 FpS!!!

Der andere Rechner ist ein K7M mit Athlon 700, da lief es ohne Probleme ....

Hope this helps ....