PDA

View Full Version : easyfly 3 SE - weitere Flugzeuge

stebo69
January 23rd, 2011, 15:53
Hallo, habe mir kürzlich EasyFly3 SE bei Pearl geholt, und bin total begeistert (Bin kein Modelflieger).

Auf der CD steht auf englisch: Mit der Option weitere Modelle herunterzuladen. Doch leider finde ich nirgends eine Anleitung dazu. Wie komme ich in den Genuss dieser weiteren Modelle bzw. der in der Modelauswahl ausgegrauten Maschinen? Laut Handbuch müsste die Version erst aktiviert werden, aber hier im Forum und auf den Supportseiten lese ich, das die 3er Version nicht aktiviert werden soll. Wer kann mir Auskunft geben?

viele Grüße,
Stebo69

Reiner1
January 25th, 2011, 12:36
also kliche mit doppel click auf ein graues modell dann muss da stehen ,jetzt aktiviren, da drauf clicken und dann kommt Internet und da kannst du es machen

stebo69
January 25th, 2011, 19:34
Hallo Reiner1,

ja, aber zum Aktivieren brauche ich einen Key, und den habe ich nirgendwo, weder auf der CD, noch auf der Verpackung. Wie beschrieben, habe ich die EasyFly3 SE bei Pearl erworben. Sollte die Option zum Herunterladen weiterer Modelle darin bestehen, für knapp 50 Euro auf die Vollversion umzusteigen?

viele Grüße
Stebo69

Nordland
January 26th, 2011, 13:48
Hallo Stebo69

Du musst das Upgrade auf die EasyFly 3 Vollversion kaufen.Darin sind weitere Modelle.
Eine Möglichkeit weitere Modelle zu Downloaden gibt es nicht.

Der EasyFly ist eigentlich zum reinschnuppern da.

Mfg
Sven