Results 1 to 3 of 3

Thread: Windows XP ohne Administrator Rechte

Question

Hallo Leute,

ich habe easyfly auf meinem Rechner installiert. Prinzipiell funktioniert die Software are nur wenn ich sie mit Administrator Rechten nutze.
    Mein Sohn hat ein eigenes Benutzerkonto, allerdings mit eingschränkten Rechten. Er kann von seinem Konto aus easyfly nicht starten. Es kommt ein Windowsfehler beim Ausführen der Exe-Datei.
    Weiß jemand wie man easyfly auch ohne Administrator Rechte betreiben kann? Ich, und vor allem mein Sohn, sind für jeden Tip sehr dankbar.

[img]smile.gif[/img] Best Grüße und allzeit guten Flug wünscht Euch

Tom

Nun sind 4 Jahre vergangen und es gibt immer noch keine Lösung für das Problem?
    Ich habe mit dem Easyfly3 genau das gleiche Problem. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß mit einem Admin-Account zu arbeiten, die Zeiten von Windows 98 sind längst vorbei!
    Hallo Ipcas, bitte aufwachen!

Hallo,

der alte easyFly bzw. PiccoFly laesst sich nicht als Admin installieren und dann als normaler User unter Vista oder Windows 7 nutzen. Es geht aber folgende Vorgehensweise:

1) easyFly als Admin installieren. Hierbei eine neue Partition waehlen aber nicht ins c:\Programme Verzeichnis.

2) Dann kann der normale User das komplette Verzeichnis mit dem Windows Explorer kopieren und vom neuen Verzeichnis aus Starten.

Das ist umstaendlich, aber erlaubt den Betrieb vom easyFly als User mit eingeschraenkten Rechten.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)