Results 1 to 2 of 2

Thread: Patch auf 1.11.07.09-Rollverhalten S****radflugzeuge

Unhappy Patch auf 1.11.07.09-Rollverhalten S****radflugzeuge

Hallo zusammen,

hatte Version 1.7.11.1 und habe Patch auf 1.11.07.09 installiert. Seither sind einzelne Flächenflugzeuge mit 2-Bein-Fahrwerk nicht oder nur kaum zu nutzen, weil sie am Boden beim leisesten Gasgeben sofort Ringelpietz machen und nur mehr im Kreis drehen. Gegensteuern ist völlig wirkungslos. Betroffen sind Original-AFPD-Flugzeuge (z.B. Bücker und Texan - völlig unmöglich) und downgeloadete User-Konstruktionen (z.B. Wilga oder Pilatus PC-6 - auch unmöglich).

Nach Deinstallation und Neuinstallation der Version 1.7.11.1 verhalten sich die Flugzeuge wieder normal, drei mal probiert. Auch Neu-Kalibrierung des Senders ändert nichts.

Habt Ihr einen Tipp?

Gruß
    Peter

Arrow Rollverhalten, neu unrealistisch!

Ich kann dieses Problem voll bestätigen.
    Bisher glaubte ich, es liege an meiner mangelnden Erfahrung (ich fliege fast nur Segler).
    Aber nun habe ich den "alten" AFPD vom USB-Stick geladen und kann fast 1:1 beide Versionen vergleichen.
    In der neuesten scheint (fast) keine Bodenreibung mehr vorhanden zu sein und das Heck gehorcht nur noch dem Seitenwind. Das Modell schleudert "wie auf Seife". Total unrealistisch.
    Bitte korrigieren! Danke!
    Gruss Jürgen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)