hier noch mal zum mitschreiben !!!!
Traumliste
Leute, meint ihr wirklich dass all diese Modelle kommen?
Was bringen euch denn all diese Modelle?
Ein Simulator ist für mich da um dass Modellfliegen zu lernen, bzw neue Kunstflugfiguren zu üben/erlernen, aber NICHT um eine möglichst große Auwahl an Modellen zu haben, mit denen ich ein paar 8er Fliege bis sie langweilig werden! Zumal viele dieser Modelle ähnliche Flugverhalten aufweisen!
Es sollten möglichst alle Modellgruppen abgedeckt sein, und nicht eine Modellart übermäsig vertreten sein, eine andere dafür garnicht:
Nachdem nicht hunderte Entwickler an neuen Modellen arbeiten, sollte man sich auf wirklich wichtigen Modelle konzentrieren, damit diese dann auch umgesetzt werden können!
Sinvoll wären meiner Meinung nach noch:
- mindestens 2 3D E-Helis wie der Logo 600 oder ein Roxxter 33SE oder einen trex700 als E-Version (momentan werden nur Verbrenner-Helis angeboten)
- ein Hotliner ist auch noch nicht vorhanden
-Ripmax F-16
Mal ganz erhrlich:
Wer braucht eine riesige Auswahl an Turbinenjets?
Wer braucht eine riesige Auswahl an Seglern mit ähnlichen Flugeigenschaften?
Wer braucht eine riesen Auswahl an Scale-Turbinenhelis?
Wer braucht eine Riesenauswahl an Motorflächenmodellen mit denen man Auschließlich Achter fliegen kann, aber schön anzuschauen sind?
Ihr könnt mich entweder ignorieren und eure Traumliste erweitern, oder Modelle aufführen, welche euch wirklich wichtig sind und nicht schon Modelle mit ähnlichen Eigenschaften vorhanden sind...
Die Modelle die meiner Meinung nach noch wichtig sind habe ich oben bereits aufgelistet!
Trennt euch von eurem Traum und kehrt in die Realität zurück!!!
edit von crasher110