Hallo zusammen!
Ich rege an, noch einen kleinen Koaxial-Heli einzufügen, sowie eine mittelgrosse Kunstflug-/3D-Maschine (ca. 1.5 m Spannweite) wie z.B. ExtremeFlight Extra 300 58''.
Grüsse, Armin
Hallo zusammen!
Ich rege an, noch einen kleinen Koaxial-Heli einzufügen, sowie eine mittelgrosse Kunstflug-/3D-Maschine (ca. 1.5 m Spannweite) wie z.B. ExtremeFlight Extra 300 58''.
Grüsse, Armin
Hallo zusammen,
der Kollege hat recht, was nützen einem so eine Masse an Modellen, die Jungs sollten lieber an den vorhandenen Modellen feilen und deren Flugverhalten wieder in den Griff bekommen, z.B. Flachtrudeln ist mit 5.5 immer noch nicht möglich, das klappt im Easyfly 3 super ( sehr realisitisch ), deshalb benuze ich diesen zum Figurenüben auch immer noch.
Von so einem Simulator kann man aber definitiv verlangen ( da es sich ja hier um das Highend Produkt von Ikarus handelt ), dass das ganze Kunstflugprogramm durchgeflogen werden kann, oder????
Ansonsten ist es ein toller Simulator der richtig Spass macht!!!
Beste Grüße
P.s.: Verbleibe in der Hoffnung, das im nächsten update solche Macken behoben sind!
Hallo lbkinz,
bitte so etwas nicht in diesem Thread diskutieren, sondern ein eigenes Posting aufmachen und etwas genauer beschreiben was bei welchem Modell nicht so klappt.
Was Du ansprichst, haben wir gerade an 3 Fliegern exemplarisch getestet und die lassen sich alle einwandfrei ins Flachtrudeln bringen. Bitte daran denken die "Competition" Version eines Modells zu laden, sofern vorhanden. Flachtrudeln geht z.B. hervorraged mit der neuen Yak 55 aus dem AeroFly 5.5 Update.
Ok, sorry, next time a special thread!
Also keiner von uns hat es bisher mit einem der Kunstflugmodelle halbwegs gut hinbekommen, was ist denn eine Competition Version und wie kann man die laden, kann ja gut sein das wir etwas falsch gemacht haben, dann will ich nichts gesagt haben
Vielen Dank im voraus!
Gruß
lbkinz
Ahhhhhhhh, hab den Mod geladen und damit ist es realistischer und mit entsprechender Steuerung klappt das jetzt schon ganz gut, vielen Dank!!!!
Gruß
LBKINZ
Please add a Big Stik!
http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin...&I=LXBMM8&P=ML
Hallo,
das neue Update ist super ,die E-Helis auch nur leider haben die Entwickler auf die Hallenflieger vergessen?
Haben am Sim 2 super Hallen aber nicht wirklich einen guten Hallenflieger.
Kann man hoffen das sich da noch etwas ändert?
Gerade das Fliegen in der Halle macht am Sim Sinn da man ja nicht soooo oft in die Halle kommt.
Hallen Flieger gibt es ja jede menge zb. Slow-Ride ,Yak55 v.Bruckmann, Spark, Ikarus Yak usw.
Lg. Georg
Da es sich hier ja um Modellwünsche handelt, würde ich mir eine Bronco OV-10 Elektro-Version als Modell wünschen.
So, wie dieses hier:
http://www.elektroflug.ch/product_in...--E-Star-.html
Oder ähnlich.
Grüße
Möchte auch mal einen Wunsch abgeben.
Würde mir einen Segler wie den Robbe Arcus wünschen.
Es ist auch kein ähnlicher Segler vorhanden.
Probieren kann man es ja mal mit einen Wunsch.
Aber mir ist aufgefallen das Motorisierte Segler nicht sehr viele
zur Auswahl stehen.
LG
Sloti
Ich Fliege:
Park Fun Fusion 138
Quadrokopter
Reely Tutor II
Carson Eurofighter
Arcus Sport von Robbe
Funke: Graupner MC 22s
Kamera: Casio Exilim EX-Z100 u. Canon IXUS 80 mit CHDK
bitte einen TDR
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeee eeeeeeeeeeeeeeee
Gruß
Michael
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)