Page 4 of 12 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 111

Thread: Modellwünsche von AFPD(original Ipacs) Modellen, die noch in Aerofly5 fehlen

Hallo zusammen!

Ich rege an, noch einen kleinen Koaxial-Heli einzufügen, sowie eine mittelgrosse Kunstflug-/3D-Maschine (ca. 1.5 m Spannweite) wie z.B. ExtremeFlight Extra 300 58''.

Grüsse, Armin

Default Modelle

Hallo zusammen,
    der Kollege hat recht, was nützen einem so eine Masse an Modellen, die Jungs sollten lieber an den vorhandenen Modellen feilen und deren Flugverhalten wieder in den Griff bekommen, z.B. Flachtrudeln ist mit 5.5 immer noch nicht möglich, das klappt im Easyfly 3 super ( sehr realisitisch ), deshalb benuze ich diesen zum Figurenüben auch immer noch.
    Von so einem Simulator kann man aber definitiv verlangen ( da es sich ja hier um das Highend Produkt von Ikarus handelt ), dass das ganze Kunstflugprogramm durchgeflogen werden kann, oder????

Ansonsten ist es ein toller Simulator der richtig Spass macht!!!

Beste Grüße

P.s.: Verbleibe in der Hoffnung, das im nächsten update solche Macken behoben sind!

Hallo lbkinz,

bitte so etwas nicht in diesem Thread diskutieren, sondern ein eigenes Posting aufmachen und etwas genauer beschreiben was bei welchem Modell nicht so klappt.

Was Du ansprichst, haben wir gerade an 3 Fliegern exemplarisch getestet und die lassen sich alle einwandfrei ins Flachtrudeln bringen. Bitte daran denken die "Competition" Version eines Modells zu laden, sofern vorhanden. Flachtrudeln geht z.B. hervorraged mit der neuen Yak 55 aus dem AeroFly 5.5 Update.

Default Flachtruddeln

Ok, sorry, next time a special thread!
    Also keiner von uns hat es bisher mit einem der Kunstflugmodelle halbwegs gut hinbekommen, was ist denn eine Competition Version und wie kann man die laden, kann ja gut sein das wir etwas falsch gemacht haben, dann will ich nichts gesagt haben

Vielen Dank im voraus!

Gruß
    lbkinz

Thumbs up Competition

Ahhhhhhhh, hab den Mod geladen und damit ist es realistischer und mit entsprechender Steuerung klappt das jetzt schon ganz gut, vielen Dank!!!!

Gruß
    LBKINZ

Hallo,
    das neue Update ist super ,die E-Helis auch nur leider haben die Entwickler auf die Hallenflieger vergessen?
    Haben am Sim 2 super Hallen aber nicht wirklich einen guten Hallenflieger.
    Kann man hoffen das sich da noch etwas ändert?
    Gerade das Fliegen in der Halle macht am Sim Sinn da man ja nicht soooo oft in die Halle kommt.
    Hallen Flieger gibt es ja jede menge zb. Slow-Ride ,Yak55 v.Bruckmann, Spark, Ikarus Yak usw.
    Lg. Georg

Default Bronco

Da es sich hier ja um Modellwünsche handelt, würde ich mir eine Bronco OV-10 Elektro-Version als Modell wünschen.

So, wie dieses hier:
    http://www.elektroflug.ch/product_in...--E-Star-.html

Oder ähnlich.

Grüße

Möchte auch mal einen Wunsch abgeben.

Würde mir einen Segler wie den Robbe Arcus wünschen.
    Es ist auch kein ähnlicher Segler vorhanden.

Probieren kann man es ja mal mit einen Wunsch.
    Aber mir ist aufgefallen das Motorisierte Segler nicht sehr viele
    zur Auswahl stehen.

LG
    Sloti
    Ich Fliege:
    Park Fun Fusion 138
    Quadrokopter
    Reely Tutor II
    Carson Eurofighter
    Arcus Sport von Robbe
    Funke: Graupner MC 22s
    Kamera: Casio Exilim EX-Z100 u. Canon IXUS 80 mit CHDK

bitte einen TDR
    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeee eeeeeeeeeeeeeeee

Gruß
    Michael

Page 4 of 12 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread