Results 1 to 2 of 2

Thread: easyfly 3 Commander Version UND eigener Sender per USB

Default easyfly 3 Commander Version UND eigener Sender per USB

Hallo,

ich habe den easyfly 3 GameCommander und möchte meine MPX Cockpit MM per USB Simulatorkabel als weiteren Sender unter XP nutzen. So wie ich es in der vorliegenden Version 3.0.1.1 sehe ist dies aber nicht möglich. Könnte in das Programm eine Auswahlmöglichkeit eingebaut so dass weitere "Joysticks" neben dem GameCommander möglich sind ? Ich fände es dabei keine Einschränkung wenn der GameCommander quasi als Dongle beim Programmstart angeschlossen sein müsste.
    Für die SE Version gab es wohl schon eine beta Version dafür.

Weiterhin die Frage wo Updates zu finden sind. Bei aerofly gab es letztens 5 neue Modelle ...

Noch eine Anmerkung: Beim Start erscheint der Hinweis: "Zur Simulierung eines Handstarts "T" drücken". Sollte es nicht eher "G" heissen ?

Viele Grüße

Hallo,

diese Moeglichkeit bietet der easyFly 3 leider nicht, denn wir muessten dazu erst ein Auswahlfenster programmieren, dass dann auch mit den Kalibrierungen funktioniert. Erst der AeroFly Pro Deluxe oder AeroFly 5 bieten diese Moeglichkeit. Auch neue Modelle und Szenerien sind nur bei unseren AeroFly Simulatoren möglich.

Das mit der Taste ist in der Tat ein "Druckfehler".

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)