Leider nein.
AFPD und AF5 stürzen sofort ab mit so einer "main executable" Meldung.
Habe sofort die alte .dll zurückgespielt und mich dem Schicksal ergeben, d.h. neuer PC nach dem Urlaub.
Dank und Gruss Jürgen
Leider nein.
AFPD und AF5 stürzen sofort ab mit so einer "main executable" Meldung.
Habe sofort die alte .dll zurückgespielt und mich dem Schicksal ergeben, d.h. neuer PC nach dem Urlaub.
Dank und Gruss Jürgen
Hallo,
also mit ATI Treiber 10.5 funktioniert es auch nicht !!!
Werde nochmal die 10.4 probieren.
@ Nordland
In welches Verzeichnis soll die Datei genau eingefügt werden ???
Besten Dank,
Thomas
Hallo,
bitte den "Hack" von Nordland nur vornehmen, wenn man sich mit PCs gut auskennt. Ich hatte ja schon einmal erwaehnt, dass wir so etwas lieber nicht im Forum haben wollen, denn man kann sein Windows damit komplett lahm legen. Das Austauschen von Treiber DLLs ist unsererseits ein klares nein!
Die Treiberprobleme sind in der Tat fuer uns ein grosses Problem und es ist leider auch sehr Kunden unfreundlich, was die 3D Hersteller hier machen. Wenn dann schon funktionierende 3D Karten nach neuen Treiber wieder nicht funktionieren ist das fuer uns besonders aergerlich. Auf Mac OS X existiert dieses Problem nahezu nicht.
Die ATI 10.5 funktioniert bei uns im Zusammenspiel mit AFPD. Liegt aber evtl. auch an einer anderen 3D Karte.
Ich habe es eben nochmal unter XP Home SP3 getestet.
Catalyst 10.6=Fehldarstellung der Modelle.
OpenGL Treiber vom Catalyst 10.5 ins AFPD Verzeichnis kopiert=Funktioniert OHNE Fehler.
OpenGL Treiber vom Catalyst 10.4 ins AFPD Verzeichnis kopiert=Funktioniert OHNE Fehler.
Nachdem der OpenGL Treiber im AFPD Verzeichnis kopiert wurde,nutzt NUR der AFPD diesen Treiber.ALLE anderen Anwendungen nutzen den normalen installierten Treiber.Somit gibt es auch keinerlei Probleme.denn man kann sein Windows damit komplett lahm legen
Da hier im Forum Hilfestellung meinerseits zu diesem Thema nicht gewünscht wird.
Nur noch per Mail:
Last edited by Nordland; July 6th, 2010 at 18:35.
Nordland,
du hättest etwas deutlicher hinweisen sollen, dass die .dll ins AFPD Verzeichnis und nicht wie üblich ins WINDOWS\SYSTEM32 kopiert werden muss.
Und was ist mit der Original .dll gleiche Namens im System32? Muss die entfernt werden? Darf/muss die bleiben?
Du siehst, das ist gar nicht so trivial für Otto Normalverbraucher.
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen
Ich dachte es wäre jedem klar wohin die Datei gehört.
indem ich den OpenGL Treiber des Catalyst 10.5 ins AFPD Verzeichnis kopiert habeins AFPD Verzeichnis kopiert
Die Originale bleibt im *System* Ordner.
Bei weiteren Fragen einfach ne Mail schicken. (Da hier nicht gewünscht)
Danke fürs Angebot. Aber jetzt muss ich erst mal Sommerpause machen und hoffe dass der neue PC alle Probleme lösen wird...
Gruss Jürgen
Hallo Nordland,
nach dem Ersatz einer defekten GTX260-Karte durch eine ATI 5870 stehe ich vor dem gleichen Problem mit der Grafik des Aerofly Professional. Ich würde nur sehr ungern das alte Treiberpaket 10.05 installieren und wäre deshalb froh, wenn ich Deinen Tip mit dem OpenGl 10.5 -Treiber ausprobieren könnte. Ich wäre also dankbar, wenn Du mir den Treiber zusenden könntest.
Vielen Dank im Voraus, Gruß, Paulmann
Zuerst einmal ein Hallo an Alle
Stefan, habe gerade Deinen Bericht gelesen. Habe mir
gestern den Aerofly 5 bestellt und habe auch ATI 5770 Grafikkarte.
Hoffe es funktioniert alles, werde berichten sobald ich alles installiert habe.
LG
Sloti
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)