Ich fänd das cool wenn nach einer weile der akku leer wir und der tank leer wird das der motor nach naa weile ausfält
Ich fänd das cool wenn nach einer weile der akku leer wir und der tank leer wird das der motor nach naa weile ausfält
oder man den verbrennermotor geziehlt abstellen könnte
das wäre cool nich
joop das währs![]()
auch Störungen währen super
und was währe mit plötzlichen Sturmböhen?
das währe es doch
Faende es gut wenn z.B. das Wasser spritzen würde wenn man ein Wasserflugzeug startet oder landet. Und ein Crash im Wasser - da muss es schaeumen![]()
Last edited by smurphy; September 17th, 2010 at 07:07.
Hallo,
die Wasseranimation wird im kommenden grossen und kostenlosen Update ( das dieses Jahr erscheinen wird ) deutlich verbessert, so dass man Wellensimulation hat, sobald Modelle im Wasser sind.
Infos zu diesem Update gibt es in ca. 2-3 Wochen. Es wird viele neue Modelle und auch Landschaften geben. Bitte aber nicht jetzt schon nach weiteren Details fragen.
Ja, dann lassen wir uns mal überraschen.
Wurden denn schon mal hier konkrete Fragen auch konkret beantwortet ?
@Torsten: Danke für die schönen Aussichten !
@Jochen: Warum mussst Du hier eigentlich immer so unfreundlich und agressiv auftreten - meinst Du denn, dass Du besser bedient wirst, wenn Du ständig fordernd und unverschämt schreibst ? Probiers doch einfach mal mit mehr Höflichkeit. Ich persönlich würde mich sehr über einen durchgehend freundlichen Umgangston im Forum freuen ! - der liest sich dann auch viel netter...und wird bestimmt auch eher und konkreter beantwortet...
Oliver
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)