Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Pitts-Programmer gesucht

Default Pitts-Programmer gesucht

Hallo an alle,
    ich habe mich mal hingesetzt und eine Pitts in 3D gebaut. Da ich das mit dem Programmieren nicht so drauf habe suche ich jetzt nur noch einen der sie zum Fliegen bringt.
    Da ich AC3D nicht habe und Meta nicht so schön finde habe ich ein anderes Programm benutzt mit dem ich mich besser auskenne. Daher kann ich nur in die Folgenden Datein Exportieren. (s. Bild) Ich hoffe es findet sich jemand, der die erforderlichen Datein umwandelt und dann programmiert.
    Ich hänge hier einfach mal ein paar Bilder an.

Tristan
    Attached Images Attached Images
    Last edited by TBBBT; August 14th, 2011 at 16:27.
    Immer die Nase in Wind

Hi,

wie sieht es jetzt eigentlich mit der Pitts aus? hast du sie selber zum fliegen gebracht?

Gruß
    Paul

schick mir mal die Pitts (kann mal probieren: wir aber eine lange weile dauern)

Jannis S.

PS: jannisspieth@arcor.de
    auf unsere Homepage rc-flightsim.de könnt ihr euch (mit Anmeldung) neue Repaints, Modifikationen und Modelle downloaden.
    (Homepage mit Jonas [Yak54])

sie fliegt schon ;-)
    Liebe Grüße,Jonas

Stell sie dann on oder schick sie mir (Skype, ...)
    auf unsere Homepage rc-flightsim.de könnt ihr euch (mit Anmeldung) neue Repaints, Modifikationen und Modelle downloaden.
    (Homepage mit Jonas [Yak54])

Sagen wir´s mal so: Sie fliegt, ist aber nicht zu sehe ;-)
    Leider habe ich momentan nicht die Zeit weiter zu machen. Ist viel mehr Arbeit, als ich dachte.

Wenn jemand sich versuchen möchte, dann schreibt mir einfach eure E-Mailadresse an die Pinnwand.

Gruß
    Tristan
    Immer die Nase in Wind

Hi,

sie fliegt nur, weil die tmd die Abschnitte Physik, Graphik und Sound hat.
    Man kann eigentlich den ganzen Graphikabschnitt eines beliebigen Modells des AF5 löschen, ebenso den Sound, dass Modell wird wahrscheinlich immernoch fliegen, weil die Abschnitte so gut wie unabhängig voneinander sind (Physikabschnitt ist Pflicht...)

Das einzige, was im Moment interessiert, ist doch die Graphik!
    Wird das Modell oder zumindest auch nur ein einziges Teil davon angezeigt?

Irgendwie musst du es schaffen dein 3D Modell in ein Format zu umzuwandeln, dass vom Konverter gelesen werden kann.
    Oder du fragst einfach mal direkt bei Ipacs an, ob es von ihnen firmenseitig nicht solche Konverter gibt, und ob sie dir evtl. das Modell konvertiert zurückschicken könnten.

Oder du fragst mal hier im Forum die Entwickler, wer mit AC3D arbeitet und welche Formate da importiert werden können.
    Dann setzt ihr euch mal in Verbindung und probiert verschiedene Übergangsformate durch, bis z.b. auch Texturierung etc. korrekt von AC3D übernommen wird. Anschließend nur noch exportiern zum AF5-Format und los gehts mit Physik ändern etc...

Viele Grüße
    Jan

also ich habe sie für ihn mit ac3d in .tgc umgewandelt.
    bei mir wird sie auch angezeigt!!! leider gibt es da noch ein paar fehler ich vermute das sich im 3d modell zwei objekte überschneiden (meine überlegung war da der rumpf und der metalldraht der die fläche hält.
    :aerofly5-Pitts_s12-herrieden-01-20120117-082203.jpg
    liebe grüße jonas

Und es sieht so aus, als ob der Rumpf und die Flächen invertiert sind, d.h. alle Flächen sind nach innen gerichtet, sodass man quasi den Innenraum des Rumpfes ohne Außenhülle sieht.
    Vielleicht ist es auch nur eine merkwürdige Lichtposition.

ja das habe ich gemeint
    Liebe Grüße,Jonas

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)