Hallo,
habe mir ganz neu easyFly 4 installiert und registriert. Alles prima, aber: Verfolger- und Cockpitmodus gehen nicht, sie sind im Menü ausgegraut und dementsprechend reagiert auch F7/F8 nicht. Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
Frank
Hallo,
habe mir ganz neu easyFly 4 installiert und registriert. Alles prima, aber: Verfolger- und Cockpitmodus gehen nicht, sie sind im Menü ausgegraut und dementsprechend reagiert auch F7/F8 nicht. Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
Frank
In Panoramaszenen ist es technisch unmöglich die Kamera vom Aufnahmepunkt weg zu bewegen.
Um hinter einem Modell hinterher fliegen zu können musst du eine 3D Landschaft auswählen.
Viele Grüße
Jan
Ach ja:
- Version: easy Fly 4.0.1.3 mit EasyCommander USB
- Hardware: HP Elitebook 8530p mit reichlich CPU, RAM, etc., Bei Vollbild bekomme ich 140fps, an der Rechner-Leistung kann's wohl nicht liegen.
- OS: Windows XP Version 5.1 Service Pack 3 (Build 2600), Open GL 2.1
- TM.LOG zeigt keinerlei Fehler
VG
Frank
Ach ja:
- Version: easy Fly 4.0.1.3 mit easyCommander 7-Kanal USB
- Hardware: HP Elitebook 8530p mit reichlich von allem, daran kann's eher nicht liegen, im Vollbild bekomme ich locker 140 fps
- OS: Windows XP Version 5.1 Service Pack 3 (Build 2600) mit Open GL 2.1
- TM.LOG zeigt keinerlei Fehlermeldungen
CU
Frank
Hast du Frank's Antwort nicht verstanden?
Hier noch auf Deutsch:
http://www.ikarus.net/index.php/de/s...cht-nicht.html
Gruss Jürgen
*Frank, hast du Jan's Antwort nicht verstanden*![]()
Uff, war etwas spät und ...
Gruss Jürgen
Aah ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Vielen Dank erstmal und sorry für den "double post", ich hatte gedacht das erste Posting wäre verloren gegangen, aber es muss erst von einem Mod genehmigt werden.
Danke !
Frank
Hi,
ja das Problem hatte ich auch und habe gleich Arthur Bescheid gegeben. Das Problem sollte also nicht nochmal auftreten.
@Jürgen: das kenn ich nur zu gut.
Viele Grüße
Jan
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)