Gratuliere zur Katana und zum tollen Flugvideo![]()
Gratuliere zur Katana und zum tollen Flugvideo![]()
Hallo Jan,
Danke, super Katana mod. Ist dass mit Servosound?
Gruss
Mike
Heißes Flugvideo!!
Hi Mike,
Servosound habe ich jetzt in deinem Video keinen gehört...
Die Mod die du geflogen bist, hat wohl keinen.
Sie ist nämlich eigentlich noch nirgendwo hochgeladen, kann auch noch etwas dauern. Danny hat noch ein wenig an den Flugeigenschaften gearbeitet, ich fand ehrlich gesagt die Version davor (so wie sie aktuell im Patch ist und wie sie auf meiner Internetseite zum Download angeboten wird) von den Flugeigenschaften angenehmer, momentan dreht sich die Katana schnell raus obwohl sie eigentlich träger ist. Also so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht muss man da noch ein Zwischending finden.
Nichts desto trotz kann ich wenn gewünscht mal die Katana auf den neusten Stand updaten. (Der Servosound ist bis jetzt nur in der Unlimited eingebaut und benutzt ein schreckliches Sample). Vielleicht hat Danny schon ein schöneres geschnitten, ich weiß es nicht, hab länger nicht mit ihm gesprochen, er hat viel zu tun und ich auch.
Grüße,
Jan
Hab noch was vergessen, da muss ich mich Gerogx anschließen.
Wirklich super geflogen, alle Achtung!
Kann mich nur anschließen. (Was für ne Grafikkarte bzw. PC hast du?)
JANNIS
auf unsere Homepage rc-flightsim.de könnt ihr euch (mit Anmeldung) neue Repaints, Modifikationen und Modelle downloaden.
(Homepage mit Jonas [Yak54])
Gar nicht mal so übel
Auch das man (zufällig?) den Sender und damit auch die Knüppelbewegungen zu den einzelnen Flugfiguren sieht, was wohl insbesondere für fortgeschrittene Anfänger und Kunstflugeinsteiger äußerst hilfreich sein dürfte. Wir bevorzugen zwar überwiegend Helis, Segler und F-Schlepps, doch vielleich kannst Du das Vorgenannte ja beim nächsten Video weiter berücksichtigen und ggf sogar den Sender entsprechend weiter ins Zentrum rücken, oder ihn vergrößern, so das man gleichzeitig sowohl die Modell- und Knüppelmoves noch besser verfolgen und nachvollziehen kann (ohne zwischen beiden hin und her blicken zu müssen). Aber ansonsten - Respekt!
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)