Results 1 to 3 of 3

Thread: Kameraeinstellungen lassen sich nicht auswählen.

Default Kameraeinstellungen lassen sich nicht auswählen.

Hallo,
    mein Name ist Peter und ich bin neu hier, hab schon versucht über die Suche etwas zu meinem Problem zu finden aber leider keinen Erfolg gehabt.

Ich habe die Version 5.7.1.9 installiert

OS Version: Windows 7 Professional SP 1 64 Bit Version

Nun zu meinem Problem ich kann die Kameraeinstellungen nicht ändern bei mir sind alle anderen außer der " Fester Beobachter" deaktiviert.

Kameraeinstellungen.jpg

Ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen was ich da falsch eingestellt hab bzw. was mir vielleicht bei meiner Installation fehlt.

Freundliche Grüße aus Wien
    Peter

Hehe,

Zunächst: Bei dir ist alles richtig installiert, es handelt sich dabei um eine technische Hürde, die bis jetzt noch kein Modellflugsimulator überwunden hat. Die Landschaft in der du fliegst, ist ein 360x180° Panorama, in dessen Zentrum der Pilot steht. Nun kann sich ein Bild nicht von selbst verformen, es enthällt auch keinerlei 3D-Informationen. Wie soll man denn den Beobachterpunkt verlassen können?
    Es ist einfach technisch unmöglich und ist auch kein Fehler im Programm.

Stell dir vor, du würdest ein ganz normales Bild von deinem Haus schießen. Woher soll dann jemand, dem du das Bild zeigst wissen, wie die Rückseite deines Hauses aussieht? Genauso ist das mit dem Simulator auch!

Wenn du hinter dem Modell her fliegen möchtest, musst du in eine der 4D Szenerien wechseln. Dort kannst du dann auch Wolken anzeigen lassen oder die Tageszeit ändern.

Viel Spaß beim Fliegen,
    Jan

Servus,

du musst nur ein 4D Scenario laden. Dann funkts auch mit den anderen Kamaraeinstellungen.

LG aus dem 23.

Franz

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)