Hallo, beim Motorsegler HB 21 ist leider kein TMD . Ordner dabei. Der Segler ist nicht im Fenster - Segler - enthalten .
Bitte um Prüfung .
Ch.Hein
Hallo, beim Motorsegler HB 21 ist leider kein TMD . Ordner dabei. Der Segler ist nicht im Fenster - Segler - enthalten .
Bitte um Prüfung .
Ch.Hein
Hein,
wo / wie hast du ihn heruntergeladen?
Bei mir fliegt er problemlos. Habe ihn zwar in den ganz normalen "aircraft"-Ordner gelegt (Ton entsprechend), aber das dürfte kaum das "Problem" sein.
Das einzige Problem für mich ist, so weich zu landen dass nicht jedes mal das Fahrwerk davonfliegt... :-;
Gruss Jürgen
Hallo,
oh, da gabs nen Problem, bitte nochmal herunterladen!
Gruß Niko
Niko,
habt ihr noch etwas geändert?
Gruss Jürgen
Hallo,
am Modell nichts, nur hab ich den Sound in den Modellordner gemacht, da dies schon genügt, man braucht ihn nicht im Soundordner.
Ich kann aber schon relativ hart aufsetzen, ohne das es bricht!
Gruß Niko
Ok Ok, ich übe...
Gruss Jürgen
War nicht bös gemeint, aber ich hab ihn Paar mal mit den Klappen hinfallen lassen.
So, das es noch relativ realistisch ist.
Gruß Niko
Was mich etwas problematisch deucht, ist die Verbindung von Gas und Radbremse.
Wenn ich ohne Motor lande, ist die Bremse voll da.
Ich habe die Radbremse mit den Klappen gekoppelt (in der .tmd), was ist deine Meinung?
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
verstehe ich nicht ganz. Ich habe die Bremsen normal den den Radbremsen Kanal gelegt,
sodass dies jeder wie bei allen Modellen bei den erweiterten Einstellung ändern kann.
Die Bremsklappen liegen auf dem Landeklappen Kanal.
Gruß Niko
Dann ist ja gut. Wahrscheinlich ist mein Sender anders definiert.
Ich musste [BrakeInput] von 7 auf 5 legen. Macht nichts.
Danke für das wunderschöne Modell! Wollten es vor .zig Jahren bauen, scheiterte am Antrieb. Damals. Genau wie beim "Ogar".
Gruss Jürgen
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)