Wie habt ihr die 3D Datei in Photoshop gekriegt ??
Wie habt ihr die 3D Datei in Photoshop gekriegt ??
Das einzige Problem am fliegen ist die Erde!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt KEINE Möglichkeit, das 3D Modell in irgendeinem anderen Programm zu laden außer im Aerofly.
Wie schon so oft beschrieben, erstellt man zunächst eine eigene Textur und muss dann für jedes Teil einzeln nachschauen, wo dessen Bemalung auf der Textur positioniert wurde.
Wenn man das 3D Modell selbst erstellt hat, geht man natürlich anders vor...
Viele Grüße,
Jan
Upps........
Sorry, ich wollte hier nicht für Verwirrung sorgen. Es stimmt - das 3D Modell befindet sich natürlich nicht in Photoshop.
Zugegebenermaßen sieht es ein wenig so aus.
Attachment 2093
Die linke Seite (grün) ist ein Screenshot aus dem AF5 (Bodentextur geändert!)
Die rechte Seite ist ein Snap aus Photoshop. Zusammen siehts so aus wie 3D in Photoshop. OK Kommt nicht wieder vor.
Trotzdem ist der SPARK mittlerweile fertig.
BF
Ach ja, er hat jetzt weiße Puschen und keine Ringelsöckchen mehr.
BF
Nochmals ohne Kommentar
500MD.jpg
Naja. Nicht ganz ohne. Die 3 sind die letzten Repaints von mir.
Weiterhin Viel Spaß und Erfolg wünscht
BF
Ich sag jetzt auch mal nichts, sonst sag ich immer das gleiche "perfekt!"
Klasse Arbeit! Bisschen schade, dass das schon die letzten Repaints von dir sind... (vielleicht hast du ja schon die Nase voll von dem ständigen Neu-Laden?)
Schöne Grüße,
Jan
Weißt du, bei dir ist es nict einfach nur das Können, die Designs perfekt umzusetzen, nein, du hast auch Ideen! Die Designs sehen allesamt klasse aus! Weiter so!
Gruß, Joachim
Was sind den das für Zahlen?
aerofly5-extra260-fmt-indoor-08-20120331-105934.jpg
Hi,
bei den Zahlen handelt es sich um Notizen/Berechnungen die ich mir während Repainterstellung gemacht habe.
Ich fand´s einfach cool die mit auf´s Modell zu schreiben. Haben also keine tiefergründige Bedeutung.
Gruß BF
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)