Results 1 to 5 of 5

Thread: RC7-Ultimate: Mehrspielermodus funtioniert nicht bei "Hangflug" !

Exclamation RC7-Ultimate: Mehrspielermodus funtioniert nicht bei "Hangflug" !

Hallo,

ich habe den neuesten Update von RC7 (Ultimate/Vollversion) auf meinem PC. Bei der ganz normalen Anwendung (1-Spieler) habe ich keinerlei Probleme - alles wunderbar !
    Ich habe jetzt zum ersten Mal den Mehrspieler-Modus probiert (2 Spieler auf dem lokalem PC). Bei sämtlichen motorgetriebenen Modellen, die vom Boden starten können, gibt es auch dabei keine Probleme.

Jedoch, wenn man "Hangflug" versucht und als Szenerie ein Gebirge nimmt und dazu dann entsprechende SEGLER auswählt, funktioniert der Mehrspieler-Modus grundsätzlich NICHT ! Im Detail:
    Nach der Auswahl des 1. Seglers erscheint das "Handstart-Männchen" mit dem ausgewählten Segler.
    Wenn dann der 2. Segler ausgewählt wird, erscheint dann aber KEIN zweites "Männchen"...
    stattdessen fällt der 1. Segler zu Boden und das Männchen hält dann den 2. Segler !
    Dieser lässt sich dann auch starten (mit "J")... aber es gibt KEINERLEI Möglichkeiten irgendwie den 1. Segler zu starten !!
    Wenn ich versuche, die tm.log hochzuladen, erscheint eine Fehlermeldung "Ungültige Datei"...

Bitte überprüfen Sie meine Aussagen und teilen Sie mir mit, ob da tatsächlich ein Bug vorliegt, oder ob es einen speziellen Trick gibt, den zuerst ausgewählten Segler ebenfalls zu starten.
    Besten Dank !

Mein System:

Windows 10
    intel Core i7-6700HQ, 2,60GHz
    16GB
    NVIDIA GTX960M/ 2GB (FPS: 75)

Alle Kommandos können mit gedrückter Strg taste auch für den zweiten Spieler ausgeführt werden. Strg+j wirft also z.B. den zweiten Spieler.-

Danke für die Info. Ja, das funktioniert jetzt tatsächlich !
    Es wäre allerdings sicherlich gut, wenn irgendein HINWEIS desbezüglich auf dem Monitor eingeblendet würde... !

Allerdings erscheint immer noch KEIN 2. Männchen... Insofern ist es dann immer ein "Werfen von Bodenhöhe aus"... und wenn man dann nicht gleich VIEL LUFT unter den Flügeln hat, ist der Flug auch wieder schnell zu Ende... und man muß gegebenenfalls mehrfache Wurfversuche machen...

Funktioniert "H" und "J" Start nicht?

Für den zweiten Spieler tut auch strg + h und auch mehrfaches drücken von strg + j.
    Man kann auch den Flieger mit der Maus werfen...

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)